MSC Adenau e. V.

Hans-Robert (Haro) Holzer stellt dem Vereinsheim
die Schnauze von seinem Formel Ford 1600 aus dem Jahr 1983
als Leihgabe zur Verfügung

Im Rahmen der Jahressiegerehrung und Clubfeier des MSC Adenau am 16.02.2013 im Dorint Hotel am Nürburgring, stellte Haro Holzer die Schnauze von seinem Formel Ford 1600 aus dem Jahr 1983 als Leihgabe für das Vereinsheim in Pomster zur Verfügung. Mit dem "Van Diemen 80" fuhr Haro in der Deutschen Formel Ford Meisterschaft. Damals fanden diese Rennen noch auf der Nürburgring Nordschleife statt.

Haro rief auch die anderen Mitglieder auf, sich an der Gestaltung des Vereinsheims zu beteiligen. Es sollte doch jeder mal schauen, was er denn zur Verfügung stellen könnte.

Der Vorsitzende Alfred Novotny bedankte sich hierfür bei Haro und versprach ein schönen Platz für dieses seltene Stück Motorsportgeschichte zu finden.

Übergabe an den Vorsitzenden Alfred Novotny

1983: Haro mit einem Formelfahrzeug auf der Nürburgring Nordschleife